toll, wunderschön und stylisch

Muttertag ist längst vorbei. Vergangen. Aber Mütter sollten jeden Tag gefeiert werden. Wunderschön, toll und stylisch sind sie alle. Diejenigen, die hier gezeigt werden, sind alles drei.

Auf ihre Wohnungen treffen die drei Attribute dann auch gleich zu. Die Kinder natürlich auch. Es könnte zuviel des Guten sein, aber die Bilder sind in so traumhaftes Licht gehüllt, dass sie fast schon unwirklich wirken. So kann ich in deren Welten eintauchen und laufe gar nicht erst Gefahr, sie mit der Chaos-Wohnungs-Realität zu verwechseln.

Sollte ich doch einmal in die Falle tappen, dann lese ich in amerikanischen Blogs nach. Dort posten nämlich gerade ganz viele über das, was sich hinter der Fassade verbirgt.

(c)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s