Farbe auf die Finger

nagellack2

Bisher ging ich immer ohne. Oder nur mit ein klein wenig Rosa. Aber in letzter Zeit habe ich die Farbe entdeckt. Ein schönes Gefühl als klassische Büroarbeiterin ab und zu Farbkleckse auf der Tastatur zu finden. Ich trage wenig Schmuck und meist die gleichen Töne. Da macht ein wenig Koralle schon einen Unterschied. Die neue Nagellack-Liebe habe ich übrigens dieser und jener Frau zu verdanken.
Also: Farbe auf die Finger. Ich überlege mir schon, was ich Montag tragen werde.

2 Kommentare zu “Farbe auf die Finger

  1. Knallrot, so mutig bin ich noch nicht. Für mich ist es irgenwie noch so ungewohnt, dass ich immer ganz verliebt auf meine Finger schaue, weil ich es nicht gewohnt bin. Und Fotos sehen mit bunten Nägeln ja auch gleich immer viel schöner aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s