Himbeer-Post

Für den Back-Austausch habe ich ein Päckchen gepackt. Beeriges. Den Auftakt machten selbstgemachte Marshmallows, die ich hier entdeckt hatte. Mit ein wenig Himbeer-Aroma wurden daraus lockere Himbeer-Marshmallow-Wolken.

 

 

7 Kommentare zu “Himbeer-Post

  1. Wolken sind immer gut! Und deine Nagellackfarbe ist auch gut. Darf ich nach Details fragen? Den hätte ich nämlich auch gern.

  2. Hallo Katrin, ich habe noch weitere Wolken-Back-Pläne.
    Der Nagellack ist von Essie und heißt: „Meet me at sunset“. Der ideale Begleiter für Deine Sommerabend-Radtouren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s