Alles Melone

Wassermelone ist das Synonym für Sommer. Und steht für sich. Eine kleine Steigerungsform gibt es allerdings. Melone in den Mixer, danach ins Eisfach, ab und an rühren. Heraus kommt ein Wassermeloneneis, das seinesgleichen sucht.

Für ein Abend-Erwachsenen-Dessert noch nicht ausprobiert, aber ein Schuss Gin ist sicherlich auch nicht verkehrt. In jedem Fall ein Happy End.

5 Kommentare zu “Alles Melone

  1. Das sieht traumhaft aus – muss ich unbedingt probieren! So kann man sich den Sommer auch mit in den Winter nehmen :)

  2. Pingback: Ich habe eine Wassermelone getragen | Chestnut & Sage | vegetarian's delight

  3. Pingback: 3 x Melone, bitte | stepanini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s