mögen

montagsmoegen_2

 

Nicht Montag, mag ich trotzdem: [1] Eleganz, schwarze Rollkragenpullover, Schlichtheit, den Louvre. Es bedarf keiner Worte. Nur einer Hose [2] im Hahnenrittmuster.

Ein Kommentar zu “mögen

  1. Ob Montagsmögen oder Mögen, mich inspiriert es immer wieder, liebe Stepanini, vielen Dank!

    Nicht so berühmt wieder Louvre, nicht so elegant wie ein Rollkragenpulli, aber genauso schlicht und schön?!
    “ …denn das tut mein kleiner Hund: er führt, ich folge, und am Ende bin ich der Mann, von dem ich als kleiner Junge geträumt habe.“
    Sprach der Besitzer des kleinen, sehr berühmten Hundes in Amerika, der unzählige Viertausender mit seinem Herrchen bestiegen hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s