Fragen in Bildern

Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast: Alle zusammen. Bücher und Musik und die Zeit sich festzuhören, festzulesen, einzulassen und auf dem Sofa festzukleben. Alles in Reichweite und die Ruhe zu blättern und zu verweilen von vorne bis hinten, die Lieder auf Wiederholung, ganz laut und immer wieder.

114
Erste Shoppingbestellung im neuen Jahr: Es war Sale. Das werte ich als Zeichen. Der 13 begegnet sich mit Streifen und Pünktchen am Beinkleid doch gleich viel besser.

469
Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig? Salzig vor allem, glitschig. Aber eben auch lustig.

579

Frühling oder noch Weihnachten? Frühling. Pünktlich mit dem zweiten Januar ziehen Blumen ein. Neuanfänge bitte immer konsequent.

031
Heute brauchst du viel? Ginger Ale, Gurke und Wodka. So gut. Und der beste Weg den Feierabend einzuläuten. Und da das Wochenende ja quasi ein langer Feierabend ist, da es viel zu feiern gibt und weil es einfach so lecker ist.

010

12 Kommentare zu “Fragen in Bildern

  1. sehr sehr schöne Impressionen…und das Rezept im nächsten Post grandios…ein wunderbarer Mustermix…dein Beinkleid…wünsch ein wunderbar zeitloses Wochenend…mit Lieblingstrink…hört sich verführerisch an…mhhh…liebste Grüsse…i…

  2. Was für schöne Fotos hast Du gemacht!Das Getränk kannte ich noch nicht mit Gurke! schmeckt man die Gurke raus,oder ist die nur Deko?
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  3. Liebe Nicole, kannte ich bis Silvester auch nicht. Hat mir eine italienische Freundin gezeigt. Eiswürfel, Ginger Ale, ein oder zwei Schuss Wodka und Gurke. Die Gurke schmeckt nur ganz sanft heraus. Ist aber gut. Süffig, lecker.

  4. Liebe Frau Heuberg, ich hoffe, Du hattest auch ein schönes. Aber mit einem 50 mm Objektiv, auf das ich auch schon lange hoffe, kann ja nichts schiefgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s