gut kombiniert

ginger_ale_vodka_gurkeDie Kombination ist nicht die naheliegendste. Aber gerade das macht den Feierabend-Drink so gut. Ginger Ale, Eiswürfel und zwei oder drei Schuss Vodka, Gurkenscheiben dazu. Umrühren. Trinken.
Trinken auf den Sonntagabend, den Tatort, dass der Montag überstanden ist, dass das neue Jahr schon zwei Wochen alt, dass morgen ein neuer Tag ist, dass es noch nicht so spät ist, dass ungewöhnliche Kombinationen manchmal die besten sind, dass noch Gurke da ist…

9 Kommentare zu “gut kombiniert

  1. Mmmhh, habe erst am Freitag abend einen getrunken, im MC Müller, allerdings mit Ginger Beer statt Ginger Ale, also Munich Mule, sehr lecker, original im Metallbecher! Danke für die schönen Bilder!

  2. Ich habe mal in einem Club gesagt:
    Ginger Ale mit Vodka, bitte.
    Fragende Gesichter auf der anderen Seite des Tresens.

    Aber ich teile deine Liebe.

  3. Pingback: aufgelistet: Eigenwillige Lieblingsessen | stepanini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s