Volltreffer

100Dank Nina zwei Sätze, die ein Geschenk sind. Zwei Sätze, die für sich genommen schon Grund genug sind, morgen in diesen Film zu gehen.

„Es gibt halt im Leben mal ein Loch. Renn nicht gleich los und füll es mit irgend etwas.“
„Wovor hast Du Angst? Vor der Frage, ob ich etwas verpasse.“

6 Kommentare zu “Volltreffer

  1. ach man, schon wieder so ein film … du findest sie aber auch immer, die mein herz berühren und mich doch irgendwie auch melancholisch machen … (hab noch nicht angefangen mit dem lesen, aber bald sind ferien, dann!!!) k

  2. ich kann mich ulma nur anschließen – großartig!
    überhaupt genieße ich deine zitate sehr.
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    dania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s