Montagsmögen

montagsmoegenJeden Montag, zwei,die ich mag: Klare, aufgeräumte, weiße Räume [1] und ein digitales Notizbuch [2], mit dem ich mich dem Zeichnen wieder nähern könnte.

3 Kommentare zu “Montagsmögen

  1. Liebe Anna, nein, noch nicht. Ich liebäugle auch schon. Was ich gehört habe: Wenn man komplett damit arbeitet als Mausersatz quasi sind es ein paar Tage Umstellung. Das wäre mir aber zu viel. Aber so Scribbles und Zeichnungen damit und die dann gleich vektorisiert zu haben – das wäre schon etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s