Montagsmögen

montagsmagggJeden Montag: Zwei, die ich mag. Bondi Beach. Muss man mögen. Bilder davon auch. Und Bilder [1] von Maria Snell von Schorelemädchen von Bondi Beach sind die Krönung. Die Krönung meines Flurs demnächst. Was ich auch mag: Eine Vase. [2] Eigentlich ist es ein Topf für Messer. Aber Multitasking ist ja voll im Trend.
Und ein Lied. Eines, das die Perspektive wieder gerade rücken lässt. Gute Aussichten.

5 Kommentare zu “Montagsmögen

  1. da hast du mir etwas voraus… aber noch ist er ja noch unterwegs und vielleicht, ja vielleicht bekomme ich im herbst noch die gelegenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s