Filmbegleitung

karamelpopcorn - KopiePopcorn für den Filmabend zu Hause. Popcorn machen, mit der Karamelsoße übergießen und umrühren, so dass das Popcorn gut bedeckt ist. Bei 200 Grad für zwanzig Minuten in den Ofen. Ideal um diesen Film zu begleiten.

3 Kommentare zu “Filmbegleitung

  1. wird es wohl durch das backen wieder knusprig? mein ahornsirup-vanille-butter versuch war mir nämlich nach reinem lufttrocknen etwas zu weich.

  2. Ja, es wird wieder knusprig. Mit der Temperatur und Zeit musst Du schauen. Mir ist es fast ein wenig zu dunkel geworden. Aber gut karamelisiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s