13 Kommentare zu “Über mich

  1. Heute morgen kam ich über das frl. hierher und seither, immer wieder zwischendurch, klicke ich mich durch deine seiten – und mag mich gar nicht mehr losreißen. schön hast und machst du es hier, sehr schön!

  2. Hübsche Blogzusammenstellung mit bewegenden Gedanken, die mir sehr gefallen. Ich werd sicher öfters mal vorbeischauen ;)
    Au revoir!

  3. Südafrika ist ein Traum! Ich freue mich immer wieder wenn es Menschen gibt, die meine Meinung da teilen. Ich war 2011 für 3 Wochen dort und bin durch das Land gereist. Ich fand es absolut wunderbar, auch wenn dort alles weit entfernt von Perfektion ist, die Menschen dort sind ganz unglaublich. Ich will unbedingt wieder hin.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich denke ich komme wieder! :-)

  4. Pingback: Samstagskaffee. Ein Hoffnungsvoller. | stepanini

  5. Hallo Stephanie,
    ich bin über den BloKomTag auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: ich bin begeistert, er ist sehr besonders! Dein Schreibstil ist sehr schön und berührend – die Fotos verstärken noch einmal den Eindruck, den deine Worte hinterlassen. Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe :-).
    Liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s