Montagsmögen

montagsmoegen_gesund - KopieJeden Montag: Zwei, die ich mag. Dieses Bild von Nancy Spero (aus diesem Film über fünf Künstlerinnen in New York), die so schön und klug aussieht und gleichzeitig ein wenig unbeholfen. Was kein Widerspruch sein muss. Und die auch im Alter noch wunderschön war und klug und voller Zweifel. Was auch kein Widerspruch ist. Und völlig absolut widerspruchsfrei mag ich auch diese Hose mit wilden Tieren drauf. Und ein Lied, dass dieses komplizierte stark-und-schwach-sein-Dings zwischen Mann und Frau so einfach und zweifelslos auf den Punkt bringt. Kein Widerspruch erlaubt.

Ein Kommentar zu “Montagsmögen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s