noch lange nicht fertig

400Jetzt ist dieses Jahr zu Ende.
Aber ich noch nicht fertig mit ihm.

Ich habe noch längst nicht, noch nicht einmal in Ansätzen begriffen, was alles passiert ist und vorgefallen, was ich erleben durfte und gelebt habe.

Macht nichts. Weitermachen.
Aber kurz anhalten, inne halten und Danke sagen. Ab und zu da kommen Zeilen oder in diesen Tagen auch Karten an und ich bin gerührt, manchmal viel zu gerührt und bewegt, ob dieser Wärme, die mir entgegenstrahlt. Danke dafür.

Und jetzt: Einfach weitermachen.

„…. damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich ist –
Es ist ohnehin schon wenig genug.“ Hat Max Frisch gesagt.

Und besser als mit diesen Worten kann es nicht enden.
Auf ein neues.

5 Kommentare zu “noch lange nicht fertig

  1. Liebe Stephanie, Du warst in diesem Jahr eine wirkliche Inspiration für mich, danke dafür! Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2015 und freue mich jetzt schon auf das, was ich dann hier lesen darf. Lass es Dir gut gehen!!! Annett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s